Home

GMX App Vorgeschlagene Email Adressen löschen

ich möchte nur eine E-Mailadresse von meinem GMX Mailaccount wegen vieler Spams löschen. Weg: -Einstellungen/E-Mail-Adressen > auf die Mülltonne geklickt-- Nur ich bekomme den Hinweis: Diese E-Mail-Adresse kann nicht gelöscht werden. Nur unter Hilfe ist der von mir gewählte Weg zum Löschen so beschrieben. Wie kann ich diese Mailadresse löschen? Andere Mailadressen sind löschbar. Danke für Hilfe! (Ich bin kein Anfänger Wenn Sie einen E-Mail-Empfänger eintragen, werden Ihnen standardmäßig Kontakte vorgeschlagen. Diese Vorschläge bestehen aus Kontakten in Ihrem Adressbuch und Kontakten, an die Sie schon mehrfach eine E-Mail geschrieben aber nicht im Adressbuch gespeichert haben. Diese Vorschläge können Sie in den Einstellungen ausschalten

Wenn Sie nicht möchten, dass ungespeicherte Kontakte vorgeschlagen werden, können Sie diese Funktion ausschalten. Klicken Sie im Posteingang unten links auf Einstellungen. Klicken Sie unter E-Mail auf E-Mail schreiben. Setzen Sie das Häkchen unter Vorgeschlagene Kontakte. Bestätigen Sie mit Speichern Es fällt nicht immer sofort auf, weil es ähnliche Adressen bei meinen Empfängern gibt und dann leider schon einmal Mails an die falsche Adresse gingen oder gar nicht ankommen. Wie bekomme ich diese falschen Adresvorschläge DAUERHAFT gelöscht? Eine De- und anschließsende Neuinstatlation der GMX App brachte gar nichts. Und auch ein Login über den PC direkt bei GMX eingelockt und dort geschaut half nicht weiter, weil ich dort kein Adressbuch führe Jede Email, die von einem GMX-Account gesendet wird, verschwindet einfach. Ich habe sogar eine neue Mail-Adresse bei GMX eingerichtet, bei der auch dasselbe Problem auftritt. Um weiterhin alle Möglichkeiten zu testen, habe ich mir dann einen neuen Yahoo - Account eingerichtet, um zu testen, ob es speziell am Account meiner Freundin liegt. Aber.